Leistungen

Das erledige ich für Sie

Ich entwerfe Prospekte, Jahresberichte und Imageflyer, gestalte Schlüsselanhänger, Schautafeln und andere Werbeartikel. Ich übernehme die Druckvorbereitung und wickle den Druck mit Druckereien ab, ich konzipiere Logos und erstelle die Geschäftsausstattungen wie Briefpapier und Visitenkarten. Den Web-Auftritt meiner Kunden designe ich und arbeite für die technische Umsetzung mit Kolleginnen zusammen.

Ich finde eigentlich immer kreative Lösungen für den individuellen grafischen Auftritt meiner Auftraggeber. Sehr gern zeichne und aquarelliere ich und setze für meine Kunden Zeichnungen und Aquarelle zur Unterstützung ihrer Kommunikation mit der Zielgruppe ein.

Ich arbeite auch für einen oberbayerischen Tourismusverband. Und ich gestalte Zeitschriften für einen mittelständischen Verlag. Auch in Oberbayern. Auch das gefällt mir gut, denn in Bayern bin ich dahoam.